Leichte Sprache
Leichte Sprache 17.12.2024
Herzlich willkommen auf der Internetseite Klimaatlas BW
Informationen in Leichter Sprache
Hier finden Sie bald Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Jeder soll den Klimaatlas Baden-Württemberg verstehen.
Deshalb haben wir diese Internet-Seiten in Leichter Sprache gemacht.
Wie benutze ich die Internet-Seite?
Erklärung zur Barriere-Freiheit
Wir arbeiten daran, weitere Internet-Seiten in Leichter Sprache zu machen.